2016 MTV Movie Awards: Diese Stars werden performen

Ariana Grande und Halsey stehen am 10. April in Los Angeles auf der Bühne.

Es dauert nicht mehr lange bis in Burbank, Los Angeles County, die 2016 MTV Movie Awards verliehen werden. Auch in diesem Jahr werden die goldenen Popcorntüten wieder an die größten Stars, die sich in Hollywood finden lassen, verliehen. Doch natürlich gibt es auch einige geniale Musik-Acts, die die Bühne rocken werden.

>>> 2016 MTV Movie Awards: Wir verraten Euch, wer da sein wird

Ariana Grande wird zum ersten Mal bei den MTV Movie Awards performen und ihre neueste Single ‘Dangerous Woman’ zum Besten geben. Die Newcomerin Halsey singt für Euch ihren Song ‘Castle’, der auch auf dem Soundtrack zum neuen Schneewittchen Film ‘The Huntsman & the Ice Queen’ zu finden ist. Halsey freut sich schon jetzt auf ihren Auftritt bei der Award Show:

‘Das wird das erste Mal sein, dass ich ’Castle’ performe. Dieses Lied ist mir als Frau sehr wichtig; es geht darum, dass man sich von nichts aufhalten lässt. Ich bin so glücklich, dass MTV & The Huntsman mir die Möglichkeit geben, diese Botschaft im TV zu präsentieren.’

>>> Das sind alle Nominierten der 2016 MTV Movie Awards

Die 2016 MTV Movie Awards, die von Dwayne Johnson und Kevin Hart präsentiert werden, steigen am 10. April. In der Nacht von Sonntag auf Montag könnt Ihr Euch die Show bei unseren Kollegen von Nicknight live im Free-TV ansehen.

Mittwoch, 06. April 2016