10 Probleme, die auftreten, wenn man einen alten Knacker datet

Von wegen mehr Erfahrung ist sexy ...

1. Er schnallt deinen Geschmack nicht
Du sitzt zu Hause und willst unbedingt Awkward sehen und er rollt nur mit den Augen. Für ihn ist ja auch Taylor Swift eine, ‘Countrysängerin’. Er schnallt einfach nicht, was gerade angesagt ist. In diesen Dingen nervt es einfach gewaltig, dass er so viel älter ist.

>>> Peinliche Situationen beim Sex: So steckt Ihr sie weg

2. Er kann Dinge, die du nicht kannst
Es bringt einen manchmal wirklich zur Weißglut, weil man sich oft als kleines Dummchen fühlt, wenn er am Steuer sitzt und man selbst noch nicht mal den Führerschein hat. Auch Geldmäßig ist er dir überlegen, weil er schon einen Job hat und du die Schulbank drückst.

3. Deine Eltern nerven gewaltig
Klar, die nerven auch so, aber wenn es um einen älteren Freund geht, dann nerven sie einfach immer und ständig. Wie schön wäre es doch, wenn sie entweder die Klappe halten könnten oder, noch eine Stufe höher, einfach akzeptieren würden, dass er älter ist.

>>> Dieser Typ baute sich einen Roboter, der aussieht wie Scarlett Johansson

4. Ihr habt einen getrennten Freundeskreis
Und das ist wirklich nur ein Segen, wenn man sich trennen sollte. Ansonsten nervt das ziemlich, weil man sich immer zwischen den eigenen Freunden und denen des Freundes entscheiden muss.

5. Die älteren Freundinnen von ihm sind so richtig kacke zu dir
Stutenbissigkeit gab es immer und wird es immer geben. Leider sind diese Damen eifersüchtig und haben wahrscheinlich Angst, dass ihr Freund sich jetzt auch eine jüngere nimmt.

>>> Kiss it better: Rihannas Clip ist heisser denn je

6. Dein Alter ist ständig Thema
Du wirst damit leben müssen, dass du, nur weil du im Jahr 1995 oder später geboren wurdest als Baby bezeichnet und manchmal auch behandelt wirst.

7. Er hat keinen Bock auf deine Freunde
Weil er sich dann so alt fühlt.

>>> Ist das geil: Die Sextapes der Stars

8. Deine Angst vor der Fernbeziehung
Wenn du studieren willst, kann es sein, dass du nur in einer anderen Stadt einen Platz bekommst. Du hast also ständig Angst davor, ihn dann zu verlieren.

9. Du musst mit fiesen Kommentaren in der Öffentlichkeit rechnen
Für viele ist ein großer Altersunterschied etwas anstößiges, egal ob älterer Mann, junge Frau und andersrum, Sprüche von Bekannten bleiben auch im Jahr 2016 leider immer noch nicht aus.

“*>>> 10 Dinge von denen wir dachten, dass sie nach der Pubertät vorbei sind”*:article:88970

10. Sex
Es kann sein, dass du dich überfordert fühlst, weil du noch nicht so viel Erfahrung hast und denkst, du müsstest ihm gerecht werden.

Dienstag, 05. April 2016