DAS WAR DIE SIEBTE FOLGE MTV+YOU

Was in dieser Woche wieder alles bei Maren und Tobi abging, lest ihr hier!

Neue Woche, neues Glück! Nachdem sie letzten Dienstag krankheitsbedingt leider passen mussten, waren Maren und Tobi in dieser Woche wieder putzmunter im MTV+YOU-Studio am Start! Klar musste erstmal über Marens neuen Look geredet werden, – unsere sweete Moderatorin trägt die Haare neuerdings nämlich in der Trendfarbe Blaugrau – danach ging’s dann auch gleich los mit den heißesten News der Woche!

>>> Sendung letzte Woche verpasst? Dann checkt gleich nochmal das Take-Over von Melissa und MrTrashpack!

Nicht nur Maren hat gerade eine Typveränderung hinter sich, auch Cutiepie Justin Bieber präsentiert mal wieder einen neuen Look: Biebs trägt jetzt Dreadlocks und offensichtlich auch viel zu enge Unterwäsche! Wir wissen ja nicht so ganz, was wir davon halten sollen…

Justin gehört auch zu den Auserwählten, die sich in diesem Jahr über einen ECHO freuen könnten. Der deutsche Musikpreis wird am 7. April verliehen und Maren und Tobi haben sich die Liste der Nominierten mal genauer angeschaut.

Außerdem haben wir euch den MTV Push-Act des Monats April vorgestellt: Die reizende Dua Lipa, die mit ihrem Hit “Be The One” gerade richtig durch die Decke geht!

Eine andere Persönlichkeit, die aktuell voll durchstartet, ist Instagram-Star Pamela Reif. Die Fashion- und Fitness-Bloggerin verfügt über eine rasant steigende Community – Klar, dass Maren und Tobi da mal eine Runde drüber sprechen mussten!

Wenn wir diese Woche einen Award für die most creepy Aktion vergeben hätten, wäre er wahrscheinlich nach China gegangen. Dort hat sich ein Grafik-Designer für rund 50.000 Dollar nämlich einen Roboter gebaut, der exakt wie Scarlett Johansson aussieht! Crazy shit gibt’s!

Natürlich vergeht keine Folge MTV+YOU ohne News from the West Side: Bei Kanye war auch in dieser Woche wieder einiges los, von Gerüchten um sein nächstes Album über ein Orchester, das seine Songs klassisch interpretiert zu seinem aktuellen Album “The Life of Pablo”, das es nun auch auf Spotify zu bestaunen gibt.

In Sachen Filme und Games ging es diesmal um Schönling Liam Hemsworth, der eine unterhaltsame Rezension von Rihannas “Work” abliefert, Ben Affleck und seine Batman-Drehbuch-Pläne, ein amerikanisches Remake des Filmhits “Ziemlich beste Freunde” und die Games “Quantum Break” und “GTA

Uuund natürlich haben Maren und Tobi auch in dieser Woche wieder ihren Zuschauer der Woche gekürt! Wenn ihr auch Zuschauer der Woche werden möchtet, lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt uns etwas an You@mtv.de!
Fein war’s mit euch wie immer – wir freuen uns auf nächste Woche und hoffen, dass ihr auch dann wieder voll mit dabei seid!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 05. April 2016