MTV Push: Dua Lipa

Im April stellen wir Euch die wunderhübsche und ebenso talentierte Dua Lipa vor.

Für Dua Lipa kam der Erfolg nicht über Nacht. Mit 13 verliess sie London und ebenso die “West End Music School”, weil ihre Eltern aus dem Kosovo stammen und in ihre Heimat zurück wollten. Nur zwei Jahre später entschied sie sich, alleine nach England zurück zu gehen und für ihren Traum zu kämpfen.

>>> Offizielle Homepage von Dua Lipa

Fünf Jahre später zahlen sich ihre frühe Unabhängigkeit und ihr Kampfgeist aus. Ihre Musik hat mittlerweile zahlreiche Anhänger, online ist sie bereits eine Heldin.

>>> Dua Lipa on Instagram

Mit nur 20 Jahren wird Dua Lipa gerade im Musikbusiness heiß gehandelt, denn ihre Stimme ist atemberaubend schön, eine Popstimme, die Soul hat. Und 2016 scheint für die junge Schönheit ein super Jahr zu werden, ihr erster Hit “Be The One” ist erschienen und wurde gefeiert und jetzt wird ihr erstes Album sehnlichst erwartet.

>>> Dua Lipa on Twitter

Viele Gründe also, um den April ganz Dua Lipa mit einem MTV Push zu widmen.

Montag, 04. April 2016