"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

15 Mai 2019
Holt Euch ein Taschentuch, falls Ihr gerade Single seid.
Camila Mendes hat gerade bewiesen, dass die Romantik auch im Jahr 2019 noch existiert. Auf Instagram hat der "Rivardale"-Star einen niedlichen Liebesbrief veröffentlicht, in dem sie schreibt, wie unglaublich stolz sie auf ihren Boyfriend Charles Melton ist.Ihren Post veröffentlichte Camila, nachdem sie Charles bei der Premiere seines neuen Films "The Sun Is Also A Star" unterstützt hat. Charles spielt in dem Film die männliche Hauptrolle Daniel Bae.

>>> Sind die "Spider-Man"-Stars Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Camila beginnt ihren Instagram-Post mit einem Rückblick in eine Zeit, in der sie und Charles noch kein Paar waren:

"Ich erinnere mich na den Tag, an dem @melton mir von diesem Projekt erzählt hat. Wir waren damals nur Freunde. Er war damals noch nicht besetzt. Sie hatten mit dem Casting noch nicht mal angefangen. Alles, was er mir gesagt hat, war: 'Ich werde diese Rolle spielen. Ich bin Daniel Bae.' Neben seinem großen Herzen sind seine Leidenschaft und seine Hartnäckigkeit die Gründe, warum ich mich in ihn verliebt habe. Dass er sein ganzes Herz und seine ganze Seele in diese Geschichte über die Liebe gibt, verrät mir viel, über die Art von Mensch, die er ist."
"Wahrscheinlich sage ich zu viel, aber bevor wir angefangen haben uns zu daten, war er oft böse mit mir, weil ich versucht habe, Logik in die Liebe zu bringen. Er hat mir beigebracht, dass es für die Liebe keine Erklärung gibt, entweder sie existiert oder nicht."

Von Anfang bis zum Ende, Camilas Liebeserklärung ist einfach perfekt:

"Es war seine Verletzlichkeit, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Mann, die mir diese wichtige Lektion gelehrt hat. Eine Lektion, die auch für diesem Film so wichtig ist. Ich bin so stolz auf dich Charles und dankbar, dass ich deine wunderschöne Reise miterleben durfte."

Wow, da sind wir direkt co-verliebt.

Shawn Mendes - If I Can't Have You

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities