DAS WAR DIE SECHSTE FOLGE MTV + YOU

Melissa Lee und MrTrashpack sind für Maren und Tobi eingesprungen – was genau in der Sendung los war lest ihr hier!

Vielleicht wart ihr das lange Osterwochenende über nur mit Schlemmen und Chillen beschäftigt und habt von der Welt da draußen nicht viel mitbekommen. Kein Problem, schließlich gab es ja heute wieder eine frische Folge MTV+YOU, durch die ihr jetzt in Sachen News, Stars, Musik und Trends wieder voll auf dem Laufenden seid.
Leider mussten Maren und Tobi diese Woche krank das Bett hüten, weshalb die reizende Youtuberin und VIVA-Moderatorin Melissa Lee und ihr Youtube-Kollege Mr Trashpack spontan eingesprungen sind.

>>> Erlebt den sechsten MTV+YOU-Wahnsinn in voller Länge!

>>> Nicht genug? Dann checkt doch auch noch Folge 5 aus!

Die Technik wollte diese Woche erstmals nicht ganz so wie wir, denn es gab zu Beginn der Sendung ein paar Tonprobleme. Melissa und Philipp haben sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und erstmal eine Runde Charade gespielt.
Kurz darauf lief wieder alles reibungslos und die beiden haben mit euch über die Highlights der letzten Tage geplaudert. Auch diesmal wart ihr im Chat wieder aktiv mit am Start. Auf eure Meinung kommt’s bei MTV+YOU schließlich an!

Klar war erstmal Thema, was eure Lieblingsstars über Ostern so getrieben haben. Dank Instagram entgeht uns schließlich nichts und daher wollten wir euch die prominenten Osterbunnies natürlich auch nicht vorenthalten. Außerdem haben Melissa und Philipp sich dem Thema #throwback angenommen und die allerersten Posts von Stars wie Ed Sheeran, Selena Gomez, Miley Cyrus und Beyoncé analysiert.

Auch in Sachen Filmnews gabs diese Woche einiges zu bequatschen: Dragonball Z-Hero Son Goku kommt jetzt auch bald in die deutschen Kinos, wir bleiben gespannt! Und dann musste natürlich auch ganz unbedingt noch über “Superman vs Batman” geplaudert werden. Wir sagen nur #sadaffleck…

In unserer Lieblingsrubrik News From The Westside gab’s in dieser Sendung natürlich auch österliche Neuigkeiten: Um die Kardashian-Kids zu überraschen, hat sich Kanye zusammen mit Kylies Crush Tyga ins Hasenkostüm geworfen. Schon ein bisschen sweet, Daddy Kanye!

Zu guter Letzt gab’s News von Carly Rae Jepsen. Ihr erinnert euch sicher noch an ihren dezent nervigen Überhit Call Me Maybe, seitdem war es laaange still um die Amerikanerin. Jetzt ist sie mit einem neuen Song zurück, der es gleich mal zum Meme geschafft hat.

Hach, war das wieder ein Spaß diese Woche bei MTV+YOU! Ihr seid hoffentlich nächstes Mal wieder am Start – wir freuen uns drauf!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 29. März 2016