So sexy: Zayn Malik performt zum ersten mal "Like I Would" in der Tonight Show

Passend zum heutigen Album Release von "Mind Of Mine" könnt Ihr hier Zayns Hammer Auftritt bewundern.

Hach ja, Zayn Malik hat es wieder einmal geschafft uns komplett um den Verstand zu bringen. Wie diesmal? Mit einer unglaublich coolen Live-Performance in der ‘Tonight Show’ mit Jimmy Fallon. Denn passend zum heutigen Album-Release von “Mind Of Mine”, stellte er dort seine neue Single “Like I Would” vor, die wir für die bisher beste Auskopplung seiner neuen Platte halten.



Ihr hört es selbst: Der Ohrwurm verdächtige, sexy-coole Groove des Songs erinnert nun wirklich gar nicht mehr an One Direction und genau das scheint den Fans Rund um den Planeten so gut zu Gefallen. Auch wir finden die Nummer verdammt genial und fragen uns schon, ob Zayn gerade dabei ist in die Fußstapfen von Justin Timberlake zu treten.

>>> 22 zauberhafte Holi Festival Fotos aus der ganzen Welt

Der rasierte Kopf und der schlichte Style stehen ihm jedenfalls unglaublich gut und wir freuen uns nun umso mehr, die restlichen Tracks von Zayns erstem Album zu hören!

>>> Jacken mit Statement: Das Frühjahr wird bunt auf dem Rücken

Freitag, 25. März 2016