DAS WAR DIE FÜNFTE FOLGE MTV + YOU

Was diese Woche bei Maren und Tobi wieder los war lest ihr hier!

Knock knock – Ostern klopft an die MTV+YOU-Tür und klar freuen sich auch Maren und Tobi auf die bevorstehenden Feiertage. Darum gab’s diese Woche ein kleines Oster-Spezial inklusive Eier bemalen, frühlingshafter Deko-Action und einem Ostergoodie-Gewinnspiel. Oben drauf gab’s natürlich wieder topaktuelle News, Stars und Gossip – und wie immer wart ihr im Facebook-Livestream direkt mit dabei!

>>> Hier geht's zum MTV+YOU-Osterwahnsinn in voller Länge!

>>> MTV+YOU letzte Woche verpasst?! Dann schaut euch die ganze Folge #4 mit Pop-Newcomerin Daya an!

Der liebe Frühling lässt momentan ja noch etwas auf sich warten, daher lassen sich die grauen Tage ganz wunderbar mit Kinobesuchen verbringen. Maren und Tobi haben euch daher den neuen Film: “Batman vs Superman: Dawn of Justice” vorgestellt und passend dazu konntet ihr direkt noch ein Kinogutschein-Package abstauben.

Kardashian/Jenner-News dürfen natürlich auch bei MTV+YOU nicht fehlen: Diese Woche brodelte die Gerüchteküche um die gehackten Pärchenfotos von Kendall und Harry Styles und Maren und Tobi haben die "heißesten Celebrity-Nacktfotos auf Instagram mal genauer unter die Lupe genommen – klar ist Selfie-Queen Kim da ganz vorne mit dabei!

Über Kims Göttergatten Kanye gab es wie jede Woche in der MTV+YOU-Rubrik News from the West-Side klar auch wieder einiges zu berichten. Vom Innenleben seines Pop-up Stores zu einem Kanye küsst Kanye"-Streetart-Gemälde und neuen unterhaltsamen "Tweets von Yeezy höchstpersönlich, war diese Woche wieder einiges mit dabei!

Zum Abschluss haben sich Tobi und Maren dann noch Pizza live ins Studio liefern lassen – das hatten sich die beiden nach einem langen Abend und so vielen spannenden Neuigkeiten aber auch verdient. Das MTV+YOU-Team wünscht euch ebenfalls Bon Appétit und freut sich, wenn ihr nächste Woche wieder mit am Start seid!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 22. März 2016