MTV Movie Awards 2016: Wir verraten Euch, wer da sein wird

Ob Gigi Hadid oder Chris Hemsworth, Charlize Theron oder Jessica Chastain, am 10. April werden wir uns vor Starglanz kaum retten können.

Bei den MTV Movie Awards tummeln sich ja bekanntlich Stars und Sternchen. Auch in diesem Jahr lesen sich die Namen der Stars, die bisher zugesagt haben, wei ein gutes Drehbuch für einen Hollywood-Streifen.

>>> Du willst noch mehr Film-News? Hier geht es zu MTV Movies!

Bisher bestätigt haben uns Charlize Theron, Chris Hemsworth, Jessica Chastain, Seth Rogen, Zac Efron, Olivia Munn und Gigi Hadid, dass sie die Preise liebend gerne vergeben werden. Hosts sind 2016 Dwayne Johnson und Kevin Hart. Die Liste der Moderatoren ist aber noch nicht abgeschlossen, es wird noch das ein oder andere glitzernde Highlight folgen, Ihr Lieben.

Die Movie-Sause findet in diesem Jahr am 10. April in Kalifornien statt. Neben “Star Wars – Das Erwachen der Macht” gehören “Deadpool” und “Avengers – Age of Ultron” mit acht und sechs Nominierungen zu den absoluten Favoriten für einen “MTV Movie Award”.

>>> Wer ist bei den Movie Awards 2016 nominiert? Hier erfahrt Ihr es!

Also, schaltet ein, in der Nacht vom 10. auf den 11. April, denn VIVA wird die Presiverleihung ab 2 Uhr live übertragen.

Dienstag, 22. März 2016