DAS WAR DIE VIERTE FOLGE MTV + YOU

Was diese Woche bei Maren und Tobi wieder los war lest ihr hier!

Der Dienstag ist euer neuer Lieblingstag? Schon klar, denn da erwartet euch zwischen 20 und 21 Uhr wöchentlich eine neue Folge MTV+YOU! Auch dieses Mal haben euch Maren und Tobi wieder mit den Highlights der Woche rund um die Themen Stars, Musik und Trends versorgt und bekamen außerdem zum ersten Mal musikalischen Besuch!

>>> Hier geht's zur ganzen Folge MTV+YOU #4!
>>> Die Woche ist wie im Flug vergangen? Schaut euch hier auch an, was in Folge #3 von MTV+YOU so abging!

Shootingstar Daya hat im Studio vorbeigeschaut und Maren und Tobi, und natürlich auch euch, mit einer Live-Performance ihres Hits “Hide Away” verzaubert! Die 17-Jährige Amerikanerin hat uns damit einen echten Ohrwurm geliefert – einmal gehört, bleibt der Song nämlich jedem sofort im Ohr und entwickelt sich daher gerade rasend schnell zum Hit: über 1.000.000 Mal wird Daya täglich auf Spotify gestreamt und ist bislang schon auf Platz 33 der Global Spotify Charts, Platz 42 in Deutschland! Ein echter Hit in the making!
Im Interview mit Maren hat Daya dann noch über ihre gerade mehr als aufregende Lebenssituation, ihre Zukunftspläne und leckeres deutsches Essen geplaudert.

Passend zur großen Vorfreude auf die neuen Staffeln von Awkward und Faking It, die am Mittwoch um 19 Uhr bei MTV starten, und die ihr immer immer eine Stunde nach Ausstrahlung auf MTV.de sehen könnt, haben Maren und Tobi die RelationChips-Aktion von MTV mal genauer ausgecheckt. Hier könnt auch ihr eure eigene Awkward und Faking It-RelationChips-Tüte entwerfen und sie mit Freunden teilen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr diese dann sogar noch in gedruckter Version gewinnen!

Natürlich durfte in dieser Woche auch ein großes Thema nicht fehlen: Die Kids Choice Awards. Wer gehörte am Samstag zu den Abräumern und wurde mit dem begehrten grünen Schleim überschüttet? Maren und Tobi haben es euch verraten!

Außerdem gab’s in der Sendung noch eine kleine Filmvorschau auf die lang ersehnten Fortsetzungen Kung Fu Panda 3 und Die Bestimmung – Allegiant und Justin Biebers wasserübergossener Astralkörper durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wie immer wart ihr via Facebook-Livestream live dabei, habt fleißig mitgeredet, Fragen gestellt und Grüße geschickt – genau darum geht’s bei MTV+YOU und darum freuen wir uns jetzt schon wie Bolle auf die nächste Woche mit euch!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 15. März 2016