Kool Savas & Xavier Naidoo = Xavas!

Die Aufnahmen für das heißeste deutsche Rap-Projekt 2012 laufen - Studio-Video verrät mehr!

Das neue Album von Xavier Naidoo und Kool Savas wurde schon vor einer Weile angekündigt. Nun gibt es im Internet eine erste Hörprobe mit Videoaufnahmen aus dem Studio. Und was man da zu hören bekommt, klingt richtig gut und vielversprechend!

Der Name des neuen Longplayers ist bislang noch nicht bekannt. Auch in welchem Stil die komplette Kollabo sein wird, lässt sich schwer erahnen. Erwartet uns eine Neuauflage von LMS 2012 oder doch was ganz anderes? Ihr müsst euch wohl etwas gedulden, wenn ihr mehr Material hören wollt, denn einen konkreten Release-Termin gibt es (noch) nicht. Allerdings soll die Platte in diesem Jahr in den Regalen stehen.

Jedenfalls ist das Projekt schon wirklich lange in der Mache. Erste Pläne gab es bereits Anfang 2011. Aber wie wir Xavier ja kennen, ist er nun mal Perfektionist und will keine Fließband-Alben abliefern.

Bis die Zusammenarbeit der Beiden im Handel steht, können wir uns die verbleibende Zeit noch mit Kool Savas’ aktuellem Album “Aura” um die Ohren schlagen.

Donnerstag, 23. Februar 2012