Zayn Malik: Neue Single 'Like I Would' anhören

Zayn hat jetzt die dritte Single seines neuen Albums 'Mind of Mine' ins Netz gestellt.

‘Like I Would’ heisst das neue Stück und Zayn Malik hat das Meisterwerk jetzt online gestellt. Wir wollen es Euch natürlich nicht vorenthalten und zeigen es Euch an dieser Stelle.

>>> #Zaynappreciationday: Darum werden wir Zayn immer lieben!

Die Single ist eine Mischung aus sexy Beats, wie in 'Pillowtalk' und genauso gefühlvoll wie ’It’s You’.

>>> Das war die dritte Folge MTV + You

Aber wen meint er wohl, wenn er von einem “cold-hearted” (also kaltherzigen) Partner singt? Gigi Hadid ja wohl nicht. Oder? Erst hat man das Gefühl, dass der Song wieder eher eine Ballade ist, aber dann kommt der Beat und es geht ab. Hammer Teil, finden wir. Was meint Ihr?



Montag, 14. März 2016