Hier hilft Troye Sivan einem Fan beim Coming Out

Rührendes Video ansehen.

Seit seinem Coming Out über ein Youtube-Video im Jahr 2013 ist Troye Sivan ein wichtiger Mann in der LGBT-Community. Etwas, dass ihn über seine Musik hinaus besonders macht und das er in seinen Songs und Videos verarbeitet.

>>> Kids Choice Awards 2016: Alle Gewinner und die schönsten Styles

Durch seine Offenheit inspiriert er viele seiner Fans und jetzt half er einem Fan sogar beim Coming Out. Kelly hatte ihm eine Botschaft mit auf die Bühne gegeben, die er während des Konzerts in Washington vorlesen sollte, dass sie gemeinsam mit ihrer Mutter besuchte, die keine Ahnung hatte.

>>> Alle Musikvideos von Troye Sivan

Und er las: “Wenn du das hier liest, kannst du dann bitte verkünden, dass Kelly bisexuell ist, bitte?”. Das Publikum gab Kelly für diesen Mut einen riesigen Applaus und die Mutter reagierte super positiv.

Hier seht Ihr die rührenden Szenen! In diesem Sinne, happy Weekend, Ihr Lieben, seid lieb zueinander.



Sonntag, 13. März 2016