Piercing-Alarm bei Justin Bieber

Könnt Ihr das neue Schmuckstück entdecken?

Pünktlich zum Purpose-Tourauftakt ist es bei Justin Bieber einmal wieder Zeit für eine kleine körperliche Veränderung. Nein, die Rede ist ausnahmsweise einmal nicht von seinem Sixpack oder einem neuen Tattoo. Diesmal geht es um Justins erstes Piercing…

>>> Nackte Körper im künstlichen Regen: So heiß ist Justin Biebers 'Purpose' Tour

Wahre Belieber und echte Adleraugen haben die kleine aber feine Veränderung natürlich sofort auf Biebs neusten Aftershow-Selfie entdeckt. Alle anderen werden den kleinen Stecker spätestens jetzt, bei genauerem Hingucken sehen:



Wir müssen bei Biebs Nasenpiercing natürlich sofort an Zayn Malik denken, doch wird Justin selber diesen Inspirationsvergleich wohl eher ungern hören. Na ja, Fakt ist: Justin hat endlich auch seine Piercing-Jungfräulichkeit verloren, zumindest soweit wir es sehen können. Wir freuen uns natürlich riesig, das neue Schmuckstück im September auch auf einem seiner fünf Deutschland-Konzerte endlich live und in Farbe sehen zu können. Das setzt natürlich einen sehr guten Platz und verdammt gute Augen voraus. Was haltet Ihr von Justins Nasenpiercing?

Samstag, 12. März 2016