Selena Gomez hat in den letzten 24 Stunden mehr Outfits getragen als wir in einer Woche

  • Selena Gomez hat in den letzten 24 Stunden mehr Outfits getragen als wir in einer Woche >>>

  • Selena landete in Paris in einem knallroten Jogginganzug. Genau das würdet Ihr auch in einem Flugzeug tragen? Vielleicht nicht ganz genau dasselbe. Denn dieser Jogginganzug kostet schlappe 1400 Dollar.

  • Nach ihrer Ankunft schlüpfte Selena in dieses Outfit: ein Body, der nur von ein paar Fäden zusammengehalten wird, ein Jeansrock und schwarzen Overknees.

  • Später trug sie ein superschickes Kleid von Ronald van der Kemp. Und weil sie so heiß aussah, ließ sie gleich mal die Sonnenbrille auf, obwohl es mitten in der Nacht war.

  • Für die Show von Louis Vuitton trug Selena ihren zweiten Jeansrock des Trips. Aber sind wir wirklich beriet für die Rückkehr des Jeansrocks? Sind wir wirklich dafür bereit?

  • Später gab's ein zweites Louis Vuitton Outfit zu sehen - dieses Mal ohne Jeansrock ... zum Glück.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Checkt hier alle Looks von Selenas erstem Tag bei der Pariser Fashion Week.

    Selena Gomez ist gerade zu Besuch in Paris, um sich auf der Fashion Week einige Shows anzusehen. Wenn sie gerade mal nicht in der ersten Reihe der Catwalks sitzt, ist sie damit beschäftigt, ihre Outfits zu wechseln. Und Selena hat eine ganze Menge Outfits in ihrem Koffer. Obwohl sie erst einen Tag in der Stadt der Liebe (und der Mode) ist, präsentierte sie den Kameras bereits fünf unterschiedliche Looks. >>> Ups! Selena Gomez steckt im Aufzug fest

    Bis zum Ende der Fashion Week hat Selena wahrscheinlich so viele tolle Outfits getragen, dass wir für die nächsten Monate erst mal genug Styleinput für unseren eigenen Kleiderschrank bekommen haben.

    24 Stunden Fashion Week in Paris. Checkt Selenas Look in unserer Galerie.

    Donnerstag, 10. März 2016