Ups! Selena Gomez steckt im Aufzug fest und berichtet live via Twitter

Achtung, der Sauerstoff wird knapp.

Pünktlich zur Pariser Fashion Week hat Selena Gomez der Stadt der Liebe einen kleinen Besuch abgestattet. Zwischen Croissants am Eiffelturm und Baguettes an der Seine wurde Selenas entspannter Städtetrip plötzlich zum Abenteuer, als sie mit ihrer Crew im Aufzug stecken geblieben ist.

>>> 9 Bilder, die beweisen, dass Brooklyn Beckham die besten Promi-Freunde hat

Während Selena sich sorgen macht, dass der Sauerstoff knapp werden könnte, versucht ihr Kumpel die Tür des Fahrstuhls aufzustemmen. Woher wir das wissen? Weil die Sängerin ihre Hände nicht bei sich lassen konnte und eine Videoaufnahme des Vorfalls getwittert hat.

Natürlich gab’s ein Happy End und Selena kann wieder munter durch die Pariser Straßen schlendern:




Mittwoch, 09. März 2016