Rihanna: Neues Album im November?

14 September 2012
Rihanna bleibt ihren Prinzipien offenbar treu. Schon in den vergangenen drei Jahren hatte sie jeweils im vorletzten Monat des Jahres eine neue Scheibe herausgebracht. Das zieht sie laut billboard.com nun wohl auch in diesem Jahr durch. Damit macht RiRi endlich mal wieder positive Schlagzeilen, welche ausschließlich ihr musikalisches Talent betreffen und nicht ihre Frisur oder eines ihrer neuen Tattoos. Hoffen wir mal, dass wir dann noch mehr Kracher à la 'We Found Love' oder 'Where Have You Been' präsentiert bekommen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities