Kim Kardashian: Erstes Nacktfoto nach Baby Saint

Nur kurze Zeit nach der Geburt von Baby Saint zeigte sich Kim bei Twitter nackt.

Scheinbar ist es für Kim Kardashian ultra wichtig rund drei Monate nach der Geburt von Baby Saint wieder super schlank zu sein. Was das soll, wissen wir nicht so genau. Aber wundert es uns? Nicht wirklich.

>>> 20 'Keeping Up with the Kardashians'-Memes für jede Lebenslage

Denn für Kim Kardashian ist ihr Körper und ihr Aussehen pures Geld. Wie man jedoch einen so flachen Bauch bekommt, ist uns unerklärlich. Wenn wir jetzt böse wären, würden wir schreiben, dass ein Beauty-Doc im Spiel war. Da wir das aber nicht sind, kann es nur so sein, dass Kim direkt nachdem Baby Saint geschlüpft ist aus dem Krankenbett gesprungen ist und mit Sit-Ups begonnen hat.

Was meint Ihr?

Montag, 07. März 2016