One Direction: Zayn Mail löscht Twitter-Account

23 August 2012
Fünf Millonen Follower kann nicht jeder vorweisen - für One Directions Zayn Malik ist das aber kein Grund, inkonsequent zu sein. Laut E! Online löschte er seinen Twitter-Account, aber nicht ohne seinen Fans vorher zu erklären, warum er sich dazu entschlossen hat:
'Ich twittere nicht so oft wie sonst, weil ich all diese unnützen Meinungen und den Hass leid bin, der mir hier täglich entgegen schlägt. Goodbye Twitter. Fans, die etwas Nettes zu sagen haben, können mir auch über den One Direction Account schreiben.'

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events