Das war die dritte Folge MTV + YOU

Was diesmal so bei Maren und Tobi abging und das komplette Video gibt's hier.

Endlich wieder Dienstag, endlich wieder Zeit für eine brandneue Folge MTVYOU! Bereits zum dritten Mal hat euch unser Moderatoren-Dreamteam Maren und Tobi am Dienstag um 20 Uhr die MTV-Show rund um News, Musik, Gossip und Trends präsentiert, und auch diesmal seid ihr via Facebook-Chat wieder live mit dabei gewesen! Die ganze Folge könnt ihr euch hier noch einmal ansehen!

>>> Ihr wollt mehr über Maren erfahren? Hier geht’s lang!
>>> Und natürlich könnt ihr hier auch Tobi noch besser kennen lernen!

In Folge drei gab es ein echtes musikalisches Highlight – Maren und Tobi haben sich nämlich ein witziges Lip Sync-Battle geliefert, bei dem ihr die Jury wart. Das epische Duell solltet ihr euch auf jeden Fall noch einmal ansehen!

Ausserdem haben sich die beiden mal eben in die Vergangenheit gebeamt und einen Blick auf 19 Dinge, die vor 8 Jahren mega angesagt waren, geworfen. Mit dabei: Paris Hiltons Suche nach einer neuen BFF und Kanye Wests Auftritte mit weißer Atzen-Gitter-Sonnenbrille…

Und was wäre eine Woche ohne News von Miley Cyrus: Die Künstlerin sorgt die Tage mal nicht mit freizügigen Instagram-Posts oder Bühnenshow-Skandalen für Aufsehen, sondern äusserte sich in Sachen US-Präsidentschaftswahlkampf ganz emotional gegen Donald Trump und seine Tiermörder-Freundin Rebecca Francis.

Neben diesen Themen haben Maren und Tobi mit euch auch noch über die anstehenden Kids Choice Awards gequatscht und euch ein paar der Nominierten vorgestellt. Wir bleiben gespannt, wer den begehrten Schleim am kommenden Samstag abbekommt!

__Ihr wisst noch nicht genau, worum es bei MTVYOU geht? MTVYOU ist die neue Show bei MTV Germany, in der ihr via Facebook-Livestream euer Update der Woche frisch auf den Bildschirm geliefert bekommt. Dabei dreht sich natürlich alles nur um die Themen, die euch interessieren und bewegen – hier seid ihr nämlich nicht nur Zuschauer, sondern aktiver Teil der Sendung! Die beiden Moderatoren und YouTuber Maren und Tobi freuen sich auf eure Ideen, Fragen und Grüsse, also heißt es Woche für Woche: Haut in die Tasten und kommentiert auf Facebook, was das Zeug hält! Ausserdem freuen wir uns bei Facebook, Twitter und Instagram auf eure Posts mit dem Hashtag #MTVYOU! __

Solltet ihr uns Fotos, Zeichnungen, oder witzigen Dekokram für unser Studio schicken wollen, erreicht ihr uns so:

Per Mail:
You@mtv.de

Per Post:
Zuschauerredaktion Viacom International Media Networks
Stralauer Allee 6
10245

Dienstag, 08. März 2016