Femme Schmidt: Ist sie die deutsche Amy Winehouse?

Femme Schmidt hat gerade ihr zweites Album veröffentlicht und wird schon international gefeiert.

Femme Schmidt aus Koblenz wird gerade im Netz als die neue deutsche Amy Winehouse oder Lana del Rey gefeiert. Zu Recht? Die deutsche Souldame hat gerade ihr zweites Album namens “Raw” veröffentlicht und verzaubert darauf mit einer durchaus guten Stimme und gefühligen Texten.

>>> Femme Schmidt on Instagram

Auch international hat sie bereist die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Elton John und Bryan Ferry nahmen die hübsche Femme als Vorband bereits mit auf die Bühne. Designer Karl Lagerfeld ließ sie bei seiner Weihnachtsfeier singen und Coldplay-Sänger Chris Martin scheint auch ziemlich verliebt in Femmes Musik. In Bild" verriet er über ihr neues Album "Raw://www.mtv.de/artists/22535-femme-schmidt/videos/87479-kill-me

Bei so viel Lob wollen wir Euch Femme natürlich nicht vorenthalten. Dennoch ist der Vergleich mit Amy Winehouse doch noch etwas hoch gegriffen, finden wir. Aber das kann sich ja noch ändern!



Montag, 07. März 2016