Dragqueen Phi Phi O’Hara verwandelt sich in all unsere Nickelodeon-Helden

Von "Hey Arnold!" bis "Rugrats" - Phi Phi hat sie alle drauf.

Heute ist mal wieder Zeit ein kleines bisschen in Nostalgie zu schwelgen, sentimental zu werden und ein Hoch auf die guten alten Zeiten auszurufen. Denn Dragqueen Phi Phi O’Hara hat uns auf ihrem Instagram-Account an all die tollen Nickelodeon-Serien erinnert, die wir als kleine Kids so gerne geschaut haben.

>>> Hier kommen Justin Biebers schärfste Selfies ohne T-Shirt

In ihrer ‘365 Days of Drag’ Challenge will die Dragqueen auf Instagram ein Jahr lang jeden Tag ein anderes Drag-Outfit präsentieren. Bisher tut sie das ziemlich erfolgreich, denn ihre Kostüme sind einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Für ein paar ihrer Looks hat sie sich jetzt bei Nickelodeon inspirieren lassen. Und fast alle unsere Lieblinge sind dabei: von Klassikern wie ‘Hey Arnold!’ und ‘Rugrats’ bis hin zur aktuellen Nick-Show 'My Little Pony'. Sogar zwei altbekannte MTV Heldinnen haben es auf Phi Phis Instagram geschafft.

Checkt hier coolsten Bilder von Phi Phi O’Hara als Nickelodeon-Stars:




Freitag, 04. März 2016