Hier kommen Justin Biebers schärfste Selfies ohne T-Shirt

Einmal tief durchatmen bitte, denn es wird heiß.

Was wäre Justin Bieber nur ohne sein T-Shirt? Er wäre noch heißer als er es mit T-shirt schon ist. Kein wunder also das sich Biebs in regelmäßigen Abständen von unnötigen Baumwollfetzen befreit. Ob im tropischen Urlaub in der Karibik oder unter der Sonnenbank, Justin liebt es, mit nacktem Oberkörper durch die Gegend zu spazieren. Wir müssen nicht erwähnen, dass auch wir es lieben, wenn er das tut, oder?

>>> MTV Movies Special: 'Die Bestimmung – Allegiant'

Zum Glück hat JB sein Smartphone immer griffbereit und hält seine besten Oben-ohne-Momente für uns auf Instagram fest. Wir haben uns deswegen einfach mal durch seinen Account gewühlt, um Euch Justins beste Shirtless Selfies zu präsentieren. Mit der nötigen journalistischen Professionalität versteht sich.

Die schärfsten Justin Bieber Selfies ohne T-Shirt findet Ihr in unserer Galerie.

Freitag, 04. März 2016