Erwischt: Warum nun niemand mehr bestreiten kann, dass zwischen Katy Perry und Orlando Bloom definitiv etwas läuft

    Hollywood hat nicht nur ein neues Traumpaar, sondern endlich auch die Beweisfotos dazu.

    Seit ihrem mehr als vertrauten Auftritt bei den Golden Globes im Januar interessiert Katy Perry eigentlich nur noch eins: Was geht bei dem Popstar und Hollywoodstar Orlando Bloom? Die Antwort liefern nun ein paar Paparazzi-Schnappschüsse, die die Plattform “Entertainment Tonight” veröffentlicht hat.

    >>> Nackte Wahrheit: 13 Musikvideos in denen die Stars alles zeigen

    Die Aufnahmen zeigen Katy und den Schauspieler beim gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii. Ganz entspannt schlendern de 31-Jährige und der Ex von Supermodel Miranda Kerr durch den Dschungel der hawaiianischen Insel Kauai und zeigen sich dabei eindeutig verliebt: Bei einem gemeinsamen Wandertrip trägt Orlando – der den Moment nutzt, um seinen perfekt trainierten Oberkörper vorzuzeigen – ganz Gentleman Katys Wasserflasche, bevor die Beiden ihren Ausflug händchenhaltend fortsetzen.

    >>> Recap Golden Globes: Hier gibt's die Highlights der Award-Show

    Für das Dinner-Date am Abend hat sich Orlando dann – was auch sonst – ein Hawaiihemd übergeworfen. Dabei ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen die “Roar”-Sängerin fest an sich zu drücken und ihr verliebt in die Augen zu sehen.



    Noch jemand irgendwelche Zweifel? Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt dieser zwei Lovebirds.

    Thinking of Orlando Bloom? Katy Perry hat sich einen neuen Beau geangelt.

    Dienstag, 01. März 2016