Dylan Sprouse und seine Modelfreundin sind das absolute Instagram-Traumpaar

Wir zeigen Euch die niedlichsten Shots der beiden.

Dylan Sprouse und seinen Zwillingsbruder Cole kennt Ihr sicher noch als freche Buben aus der TV-Serie ‘Hotel Zack & Cody’, in der sie an der Seite von Ashley Tisdale ihr Unwesen getrieben haben. Mittlerweile sind aus den beiden Jungs zwei ziemlich hübsche junge Männer geworden. Mit seiner mindestens genauso schönen Freundin Dayna Frazer hat Dylan gerade zweijähriges Beziehungsjubiläum gefeiert. Und wir müssen sagen, das Paar ist echt verdammt süß zusammen.

>>> Das waren die Highlights der BRIT Awards 2016

Wie hätte es auch anders sein können: Dayna ist natürlich Model. Aber das ist nicht alles, was sich die junge Dame in ihren Lebenslauf schreiben kann. Das hübsche Mädel ist nämlich auch Lifestyle-Bloggerin und schreibt regelmäßig über Beauty und vegane Ernährung. Studiert hat Dayna übrigens Politikwissenschaften und Geschichte – klug ist sie also auch noch. Na da haben sich aber mal zwei gefunden und wir finde’s total sweet.



Donnerstag, 25. Februar 2016