Nach ihrer Weisheitszahn-OP denkt dieses Mädchen, dass sie Kylie Jenner ist

"Ich habe gerade eben festgestellt, dass ich Kylie Jenner bin."

Vor einigen Jahren eroberte ein Video von einem Jungen das Internet, der nach seiner Weisheitszahn-OP jede Menge Quatsch erzählt hat und dabei von seinen Eltern gefilmt wurde. Auch Emma, dem Mädchen aus diesem Clip, erging es nicht viel besser. Weil sie nach ihrer OP mit geschwollenen Lippen aufgewacht ist (und von ihrer Narkose immer noch ein kleines bisschen high war), dachte Emma, dass sie Kylie Jenner höchstpersönlich ist.

>>> Jack Antonoff und Zedd wollen für Kesha Musik produzieren

Klar, dass Emmas Mama gleich mal ein paar Vorwürfe geerntet hat:

‘Ich habe gerade eben festgestellt, dass ich Kylie Jenner bin, weil du mir das bisher nie gesagt hast. Ich kann nicht glauben, dass du das vor mir geheim gehalten hast.’

Ja, wir können das auch nicht glauben. Bisher dachten wir nämlich immer, dass Kylie Jenner Kylie Jenner ist. Wir sind echt schockiert, dass eigentlich Emma Kylie ist. Was für eine verrückte Welt. Moment, wir nehmen am besten noch mal so ein Zug Lachgas, dann macht alles nämlich wieder Sinn…

Hier könnt Ihr Euch das verdammt lustige Video angucken:




Mittwoch, 24. Februar 2016