10 Bilder, die zeigen, wie praktisch große Brüste sind

Keine Ahnung, warum man immer noch keine großen Brüste bei IKEA kaufen kann.

Seien wir doch mal ehrlich: In den meisten Situationen unseres Lebens erweisen sich große Brüste als eher hinderlich. Beim Sport zum Beispiel. Oder beim Mitmachen neuer Fashiontrends, die viele Rüschen – in Brusthöhe! – beinhalten. Oder beim Tragen von Tube Tops. Geht gar nicht.

Aber große Brüste können auch von Vorteil sein und dabei sprechen wir jetzt nicht von ihrer ziemlich eindeutigen Wirkung auf Männer. Big Boobs sind nämlich auch eine perfekte Ablagefläche für alles, für das wir gerade keine Hand frei haben. Kaffeebecher, Haustiere, Handtaschen. Haben wir alles schon mal auf unseren Brüsten abgelegt. Und in diesen Momenten haben wir sie dann auch wieder ganz lieb, unsere großen Brüsten.



Montag, 22. Februar 2016