5 Dinge, die Ihr über Victoria's Secret neuesten Engel wissen müsst

  • Wer ist eigentlich Josephine Skriver?

  • Die 22-Jährige ist eine absolute Naturschönheit und wurde in Dänemark geboren.

  • “Josephine Skriver wurde das erste Mal in ihren Jugendjahren auf das Modeln angesprochen, als sie New York besuchte. Diese Begegnung weckte die Lust in ihr und so begann sie ihre Modellkarriere in Dänemark, bevor sie sich dem internationalen Markt widmete,” heißt es in der Pressemitteilung von Victoria’s Secret.

  • Ihr New York Fashion Week Debut hatte Josephine im Februar 2011, als sie für Calvin Klein und Rag & Bone über den Laufsteg stolzierte.

  • Sie ist eine große LGBT-Aktivistin. Besonder deshalb, weil sie von einer lesbischen Mutter und einem schwulen Vater großgezogen wurde.

  • Sie wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt. “Wenn mich Menschen angucken, die wissen, dass ich ein IVF (In-vitro-Fertilisation) Kind bin, dann hoffe ich, dass sie einen Menschen sehen, wie jeden anderen,” erzählte sie dem 'i-D Magazine'. "Schon öfters habe ich Dinge gehört wie 'Sie wurde nicht normal gezeugt, sie sollte gar nicht hier sein.' Doch ich bin kein Experiment der Wissenschaft."

  • Sorry Jungs, sie ist glücklich vergeben - und zwar an den Frontmann von "The Cab", Alexander DeLeon.

  • Hier gibt's noch ein bisschen mehr von Josephine auf die Augen...

  • Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir dürfen vorstellen: Die wunderschöne Josephine Skriver.

    Wow. Victoria’s Secret hat gerade einen neuen Engel in seinem Dienstplan aufgenommen – und was für einen. Josephine Skriver heißt die bezaubernde Dänin, die bereits seit einigen Jahren immer wieder mit der Marke in Verbindung gebracht wurde. Letztes Jahr dann lief sie das erste Mal bei der Victoria’s Secret Fashion Show in New York und jetzt – jetzt wurde sie offiziell zum Engel gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

    >>> Haarige Fingernägel sind der absurdeste Style-Trend den Ihr seit Langem gesehen habt

    Glücklicher Weise gibt es über die 22-Jährige viel mehr zu erzählen, als dass sie ein wunderschöner Mensch ist und genau diese Besonderheiten wollen wir Euch hier nicht länger vorenthalten. Also: Klickt Euch durch die Bildergalerie und lernt den frisch gebackenen Engel doch ein bisschen besser kennen.

    >>> 44 Shades of Rihanna

    Sonntag, 21. Februar 2016