So sexy sah Gigi Hadid bei ihrem Sports Illustrated Bikini-Shooting aus

    Seht hier die heißen Bilder des Supermodels

    Wer es in die Swimsuit Ausgabe der Sports Illustrated schafft, hat es im Modelbusiness wirklich geschafft. Sich für das Magazin im Sand zu rekeln ist ein bisschen so, wie mit riesigen Engelsflügeln für Victoria’s Secret über den Catwalk zu laufen. In beiden Kategorien konnte Gigi Hadid schon eine ganz Menge Erfahrungen sammeln. Für die Badeanzugausgabe des Sportmagazins wurde das Model nun schon zum dritten Mal abgelichtet.

    >>> Auf diesem Instagram-Account dissen sich die Stars

    Diese Mal ging es für Gigi in tropische Gefilde. Auf Tahiti – vor einer wundervollen Kulisse aus strahlend blauem Meer und weißem Sandstrand – poste Gigi in den heißesten Bikinikreationen. Wie paradiesisch es beim Fotoshooting mit Fotograf Yu Tsai zuging, seht Ihr auf den Bildern in unserer Galerie.

    Wie Gigi der Arbeitsausflug nach Tahiti gefallen hat, verrät sie Euch in diesem Clip:




    Donnerstag, 18. Februar 2016