Tobias Wolf: Hier stellen wir Euch den neuen 'MTV + You'-Host vor

Der ist aber süß!

Tobias ist 24 Jahre alt und auf seinem Youtube-Kanal mit über 125.000 Abonnenten dreht sich alles um Beauty, Lifestyle, Design, Geschwindigkeit und Technik.

>>> MTV + You: Alles über die brandneue Show auf Facebook

Gestartet hat seine Karriere mit Gastauftritten in anderen Youtube-Videos. Mit seiner Youtube-Kollegin Mary M. drehte er ein Reisetagebuch, das mehr als 33 Millionen Mal angeklickt urde. Gekrönt von diesem Erfolg startete Tobi dann seinen eigenen Kanal. Ob Reisetrips oder Shoppingtipps, Beziehungsratschläge oder Autos, Tobias fällt immer etwas ein.

>>> Hier seht Ihr den Youtube-Kanal von Tobias Wolf

Und die beste Nachricht: Tobias werdet Ihr bald öfter sehen, denn er wird zusammen mit Maren Merkel Host von MTVYOU, das weltweit erste Showformat, das extra für Facebook Mentions, der Live-Übertragungsfunktion von Facebook, produziert wird.

Die ersten 16 Episoden streamen ab dem 23. Februar immer dienstags ab 20:00 Uhr live auf der MTV Deutschland Facebook-Seite aus dem MTV-Studio in Berlin.

>>> Hier geht es zur deutschen Facebook-Seite von MTV!

Freitag, 19. Februar 2016