MTV + YOU: Die brandneue Show für euch auf Facebook

    Ab 20:00 Uhr sind Maren und Tobias wieder für Euch im live-Stream am Start.

    Jede Woche werden die beiden Moderatoren und Youtuber Maren und Tobias in MTVYOU über all die Dinge reden, die Eure MTV Welt bewegen – von News und Gossip über Eure Lieblingsstars bis hin zu Trends und Musik. Und das Beste: Ihr könnt live dabei sein. Per Facebook Live-Chat laden Euch Maren und Tobias dazu ein, bei der Show mitzureden und zu kommentieren, was das Zeug hält!

    >>> So war die erste Folge von MTV +YOU

    Vergangene Woche haben Maren und Tobias ihre Feuertaufe mehr als erfolgreich bestanden. Heute Abend geht MTVYOU in die zweite Runde. Dabei sein lohnt sich, denn MTVYOU ist weltweit das erste Showformat, das extra für Facebook Mentions, der Live-Übertragungsfunktion von Facebook, produziert wird.

    >>> Hier geht's zur MTV Deutschland Facebook-Seite.

    Dabei sein ist super easy: Einfach auf die Facebook-Page von MTV Deutschland klicken, zurücklehnen und Maren und Tobias dabei zusehen, wie sie Euch direkt aus dem MTV-Studio in Berlin über alles informieren, was das MTV-Universum gerade bewegt.

    Also: schaut rein und redet mit! MTVYOU freut sich auf Euch.

    Mittwoch, 17. Februar 2016