Late Late Carpool: Justin Bieber und James Corden fahren nach der Grammy Verleihung gemeinsam nach Hause

Spannende Goodie Bags, leidenschaftlicher Gesang und romantische Zweisamkeit. So lassen Justin und James den Grammy Abend ausklingen...

James Corden von der Late Late Show ist bekannt für seine unterhaltsamen Autofahrten mit großen Stars. Auch Justin Bieber ist schon ein paar Mal mit dem Comedian mitgefahren. So auch gestern Abend nach der Grammy Verleihung, schließlich gibt es nichts Schöneres als nach einem erfolgreichen Abend mit guten Freunden nach Hause zu fahren und den Abend auszuwerten.

>>> Diesmal müssen One Direction, Drake und Rita Ora ihre Mean Tweets vorlesen

Justin und James sind nicht nur im Partnerlook unterwegs, sondern sind sich auch einig über die besten Performances des Abends. Während Justin James die Stirn eincremt, besprechen sie auch die Goodie-Bags und singen selbstverständlich, denn was wäre eine gelungene Runde Carpool ohne leidenschaftlichen Gesang. Hier gibt es das grandiose Video von gestern Abend:



Dienstag, 16. Februar 2016