Kanye West: Keine Heiratspläne mit Kim

14 Mai 2012
Letzte Woche hatten wir bei Kanye West und Kim Kardashian schon die Hochzeitsglocken läuten hören, doch jetzt zerstörte der 35-Jährige vorerst alle Träume auf eine neue TV-Hochzeit. Einer seiner Kumpels hatte gegenüber 'US Weekly' folgende Textzeile aus seinem neuen Song zitiert:
'Ich habe dich im Club im weißen Dress gesehen/Jetzt würde ich dich gerne in ein weißes Kleid stecken.'
>> Kanye West: Alle Videos vom Master of Hip Hop
Da denkt doch jeder gleich an eine Traumhochzeit, oder? Aber nein, Kanye fühlte sich falsch verstanden. Die Zeile sollte richtig lauten:
'Jetzt ist sie im engen Kleid zurück im Club mit ihren Träumen, eines Tages ein weißes Kleid zu tragen.'
Ach so...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities