Katy Perry: Promo-LKW verunglückt

Katy Perry (28) war zum Glück nicht in ihrem Promo-LKW, der am Samstag einen Unfall hatte.
Der Popstar ('Wide Awake') mietete einen riesigen goldenen LKW als Werbemittel für sein neues Album 'Prism'. Auf dem Truck, der quer durch Amerika fährt, stehen in riesigen Buchstaben der Name der Sängerin, der Albumtitel und das Datum der Veröffentlichung. Laut 'TMZ' endete die verhängnisvolle Reise des LKWs Freitagnacht in einer Katastrophe, nachdem der betrunkene Fahrer eines Sattelzugs auf einer Straße in Pennsylvania in das Werbefahrzeug raste. Der Zusammenstoß beschädigte die Fahrerkabine stark. Der betrunkene Fahrer wurde wegen Alkoholmissbrauch am Steuer festgenommen. Glücklicherweise war sich die Sängerin zum Unfallzeitpunkt nicht in dem LKW und alle weiteren Personen, die sich im Truck befanden, sind wohlauf. Kurz darauf verkündete Perry die Nachricht auf ihrem Twitter-Account: "Der Prism-Truck ist zerbeult und beschädigt, aber er ist ein Held! Er kehrt zurück!", teilte sie ihren 40 Millionen Anhängern mit.
>> Das ist der Prism-Truck!
Das vierte Studioalbum von Katy Perry kommt am 22. Oktober in die Plattenläden.
Copyright: MTV/Cover Media 2013