Happy Valentine's Day: Die süßesten Liebesbotschaften der Stars

  • Diese süßen Promi-Pärchen werden nicht müde, sich ihre Liebe zu zeigen. Nicht nur am Valentinstag.

  • Schauspieler Skylar Astin ist sichtlich bewegt, als er das erste Mal gemeinsam mit Herzblatt Anna Camp den roten Teppich entlangspazieren darf. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir gerade zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich laufen durften".

  • Sixpack und teurer Wein: Anna Faris ist schon zu beneiden an ihrem Jahrestag mit Chris Pratt. Anna: "Ich erlaube es mir, all meine süßen Follower mit einer Jahrestag-Message an meinen Liebsten zu langweilen: Alles Gute zum Jahrestag, Baby!" Chris' Antwort: " Ich liebe Dich, Darling! Ich bin der glücklichste Mann der Welt!"

  • Nach der Premiere seines superheißen Musikvideos zu Pillowtalk twitterte Zayn Malik an Gigi Hadid: "Hast Du das Video schon gesehen, Baby? Jemand sieht darin richtig gut aus!" Gigi's Antwort: "Nee, muss ich verpasst haben. Ach, Quatsch, ich hab es natürlich gesehen, hatte aber keine Augen für mich in dem Video."

  • Auf ihrer letzten Tournee twitterte Demi Lovato an ihre große Liebe Wilmer Valderrama: "Ich liebe Dich so sehr, Wilmer. Du warst das Einzige, was heute abend gefehlt hat." Wilmers Antwort ist für unseren Geschmack etwas zu unleidenschaftlich: "Ich liebe Dich auch, Honey." Da hätteste ruhig noch einen drauflegen könne, Wilmer.

  • Nicht nur am Valentinstag, möchte Snooki die Welt wissen lassen, wie sehr sie ihren Jionni LaValle liebt: "Ich liebe meinen Verlobten!" Jionnis Antwort: "Du bist so schön. Ich liebe meine Verlobte!"

  • Chrissy Teigen hadert mit dem Alltag langer Beziehungen: "Wann sind wir eigentlich in das Alter gekommen, wo uns alle Mom und Dad auf Twitter nennen?" John Legend antwortet darauf: "Das ist meine Schuld. Ich bin der alte Sack von uns beiden." Chrissy: "Ich liebe Dich, Dad!"

  • Hottie Channing Tatum ist auch nach Jahren noch ganz verzaubert von Ehefrau Jenna Dewan: "Es ist nicht schwer von diesem magischen Wesen schöne Fotos zu machen. Aber ich dachte, das hier ist besonders gut."

  • Als Ciara für Cavalli modelt, twittert Russell Wilson: "Wenn ich nur so schön wäre... #SieIstZuGutFürMich". Ciaras Antwort: "Haha, Baby, Du bist so lustig...".

  • Jennifer Lopez und Boyfriend Casper Smart schicken sich super süße Geburtstagstweets. Caspar: "Happy Birthday an die tollste, süßeste, lustigste und sexieste Bärin, die es gibt. Ich liebe Dich!" Jennifers Antwort: "Danke! Du hast dazu beigetragen, dass die Bärin so schön geworden ist. Ich liebe Dich!"

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Und wo bleibt unsere Lovemessage, Zayn?

    Na, seid Ihr heute mit einem Strauss Rosen, einem Cupcake oder einem Herzchen im Milchschaum Eures Kaffees überrascht worden? Vorrausgesetzt natürlich, es gibt aktuell jemanden an Eurer Seite, der verliebt und romantisch genug ist, Euch am Valentinstag seine Liebe zu zeigen.

    Richtig süße Liebeserklärungen sind nämlich Balsam für die Beziehung. Das wissen auch die Stars und schicken sich regelmäßig – nicht nur am Valentinstag! – zuckersüße kleine Nachrichten, die unser Romantikerherz sofort höher schlagen lassen. In diesem Sinne: Happy Valentine’s Day! Lasst Euch verwöhnen von Euren Liebsten.

    >>> 17 Celebrities, die immer noch Single sind

    Sonntag, 14. Februar 2016