So sieht es aus, wenn Kendall Jenner geschminkt wird und Speck isst, während sie schläft

Unmöglich? Von wegen!

Ja, ja, das Leben eines Models kann manchmal schon echt anstrengend sein. Besonders bei einer Fashion Week wie in New York, muss man flink wie ein (sehr dünnes) Wiesel von einem Catwalk zum nächsten sprinten. Da muss natürlich auch Kendall Jenner durch. Im letzten Jahr war ihr Terminkalender so vollgepackt, dass sie sich ihre Beine auf dem Rücksitz eines Autos rasieren musste. In diesem Jahr konnte sie sich wenigstens ein kleines bisschen ausruhen. Multitasking war trotzdem angesagt:



>>> MTV Movies Spotlight: 'Zoolander 2'

In diesem Video sieht man, wie es also aussieht, wenn Kendall Jenner sich am Morgen für den Modelalltag bereit macht. Kendall macht noch ein kleines Schläfchen, während ihr das Make-up gemacht wird. Und dank ihrer Schwester Kylie wird sie dabei auch noch mit Speck gefüttert. Perfekt!

Beim schlafen geschminkt werden und dabei Speck essen? Das hört sich nach einem ziemlichen Traumjob an.

Freitag, 12. Februar 2016