Ups! Joe Jonas wird von Vine-Star Jérôme Jarre beim Pinkeln überrascht

Die freche Pipi-Aktion gibt's hier zu sehen.

Vine-Star Jérôme Jarre ist nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt. Seine Clips sind meistens voll auf die Neun und kommen eher selten subtil daher. Klar, dass das erste Kennenlernen zwischen ihm und Joe Jonas auch etwas ganz besonderes werden muss. Deswegen überraschte Jérôme den Popstar einfach mal beim Wasser lassen auf der Toilette.



>>> 'Hoverboard Porn' ist der neueste Trend im Sex-Business

Komisch nur, dass es Joe scheinbar gar nicht so schlimm findet, beim Pinkeln gefilmt zu werden. Lieber macht der Jonas Bruder vor der Kloschüssel ein paar Witze:

‘Ich bin gerade ein bisschen pissig, kannst du mir einen Moment geben?’

Okay, offensichtlich ist die Aktion geplant gewesen und Joe war gerade nicht wirklich in Pipi-Aktion. Aber warum das Ganze? Wollte Joe sich über seinen kleinen Bruder Nick Jonas lustig machen, der im letzten Jahr wirklich von einem Fremden auf der Toilette belästigt wurde? Wir wissen es nicht ganz genau.

Lustig oder doof? Was haltet Ihr von Joes und Jérômes Clip?

Donnerstag, 11. Februar 2016