Dieser 20-jährige hat tatsächlich den Titel von Kanye Wests neuem Album erraten

Bekommt Dante Holley jetzt wirklich das versprochene Paar Yeezys geschenkt?

Nachdem Kanye West in letzter Zeit große Schwierigkeiten hatte, sich für einen Titel für sein neues Album zu entscheiden, ist jetzt endlich klar, wie die Scheibe heißen wird. Und weil alles was Kanye West so tut, selbstverständlich total besonders sein muss, machte er erst mal ein großes Rätsel um den Titel. Er veröffentlichte die Abkürzung ‘T.L.O.P.’ und rief seine Fans dazu auf, den kompletten Titel zu erraten. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Kanye versprach Tickets für seine Season 3 Show und ein Paar Yeezys. Nicht schlecht! Aber hat Kanye wirklich damit gerechnet, dass jemand den Titel seines Albums erraten wird?



Der 20-jährige Nachwuchsrapper Dante Holley hat jetzt tatsächlich erraten, wie Kanyes neues Album heißen wird: The Life Of Pablo.



Whaaaat? Wie kann man den diesen Titel bitte schön einfach mal so erraten? Kanye-Superfan Dante recherchierte tatsächlich eine ganze Weile, bis er auf den Song ‘No More Parties In L.A.’ stieß. In diesem Track rappt Kanye: ‘I feel like Pablo when I’m working on my shoes.’ Dante dachte sich, dass das sicher eine Referenz an Pablo Escobar ist (wer würde das nicht sofort denken) und versuchte sein Glück mit dem Tweet.

>>> #Skillz: Ed Sheeran rappt Eminems 'Criminal'

Da hat Dante Holley tatsächlich ein echtes Spürnäschen bewiesen. Hoffen wir, dass Kanye West sein Wort hält und seinen Fan wirklich zur Show einlädt und ihn mit ein paar coolen Sneakers ausstattet. Wir drücken die Daumen.

Donnerstag, 11. Februar 2016