Kylie Jenner wird jetzt zum Soapstar

In den Nebenrollen: Hailey Baldwin und Kendall Jenner.

Kylie Jenner ist bereits die regierende Königin auf Instagram. Jetzt will sie sich auch noch die Krone auf Snapchat krallen. Und es sieht verdammt noch mal danach aus, als ob sie das auch schaffen wird. Denn keiner ist so kreativ auf Snapchat wie Kylie. Jetzt hat sie sogar ihre ganz eigene Seifenoper mit der App gedreht.

>>> 15 Outfits, die beweisen, das Ariana Grande das Zeug zur Fashionikone hat

Wer kennt das nicht, dass man mit seinen besten Freunden zu Hause sitzt und sich irgendwelche witzigen Gesichten ausdenkt, die genau so in einer Soap passieren könnten. Nur schauen bei den meisten von uns keinen Millionen von Menschen zu. Ganz klar, dass Kylie die Hauptrolle in ihrem ersten dramatischen Werk übernimmt. Aber auch die Nebenrollen sind großartig besetzt: Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Harry Hudson dürfen nämlich auch mitspielen.

Schaut Euch Kylies erste eigene Soap hier an:




Mittwoch, 10. Februar 2016