14 geniale Schwarzlicht-Tattoos, mit denen Ihr der Knaller auf jeder Party seid

Schaltet mal bitte jemand das Licht aus?

Tattoos können verdammt cool und sexy sein, wenn sie richtig gut gemacht sind. Bisher waren wir eigentlich mit unseren Tintenbildchen in Schwarz oder Bunt zufrieden. Der neue UV-Tattoo-Trend bietet jetzt aber ganz neue Möglichkeiten der Körperverzierung.

>>> OMG! Shaun Ross zeigt Euch seinen gigantischen Penis

Tattoos, die mit UV-Tinte gestochen wurden, kann nämlich nur Schwarzlicht zum Leuchten bringen. Bei normalem Licht sind sie hingegen unsichtbar. Das Grinsekatzen-Tattoo einer Frau sorgte jetzt auf Imgur für jede Menge Aufmerksamkeit. Nur im Schwarzlicht sieht man die Katze in ihrer vollen Pracht. Ziemlich genial! Mehr als 250.000-mal wurde das Foto angeklickt.

Grund genug Euch mal zu zeigen, wie toll diese Schwarzlicht-Tattoos sind:




Donnerstag, 04. Februar 2016