Justin Bieber feiert diesen kleinen Jungen, der zu "Sorry" sein Tanzbein schwingt

Checkt hier den niedlichen Clip.

Der siebenjährige John Phillip Bughaw (aka Balang) liebt es seine Hüften zu aktuellen Pop-Hits zu schwingen. Mit seinem Tanztalent wurde er nicht nur in seiner philippinischen Heimat zu einem kleinen Star. Seit er seine Tanzbeine bei der Talkshow von Ellen DeGeneres geschwungen hat, kennt ihn nämlich die ganze Welt.

>>> 10 Stars, die mit anderen Stars verwechselt wurden

Nach seinen tänzerischen Interpretationen von 'Bang Bang', 'Single Ladies' und 'Watch Me (Whip/Nae Nae)', meldet sich Balang jetzt mit einem neuen Video zurück. In seinem neuesten Clip geht der siebenjährige zu Justin Biebers ‘Sorry’ so richtig ab. Und das gefällt sogar dem Biebs höchstpersönlich, wie dieser Tweet beweist:



Für sein Justin Bieber Dance Tribut bekam Balang auf Facebook mehr als 11 Millionen Views in nur zwei Tagen. Nicht schlecht!

Hier könnt Ihr Euch die komplette Performance angucken:




Mittwoch, 03. Februar 2016