Wir müssen über Zayn Maliks 'Pillow Talk' reden

Hier findet ihr die heißen Gifs und alle Infos, rund um das neue Musikvideo...

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und am Ende ging doch alles schneller als erwartet: Zayn Malik hat die erste offizielle Single von seinem neuen Album ‘Mind of Mine’ gemeinsam mit einem unglaublich heißen Video veröffentlicht. Selbstverständlich ist der Song ein totaler Ohrwurm, doch was uns viel mehr interessiert ist die leidenschaftliche Romanze mit Gigi Hadid…

>>> Kylie und Kendall Jenner zeigen Euch alle Looks ihrer 2016 Frühjahrskollektion

Schon länger wird eine Beziehung zwischen den beiden vermutet, doch gab es bisher abgesehen von ein paar brisanten Instagram-Posts keine offizielle Bestätigung – bis zu Pillow Talk.



Selten haben wir solch leidenschaftliche und heiße Küsse in einem Musikvideo gesehen – Gigi und Zayn verschmelzen in ihrer Liebe und den unterschiedlichsten Farben und Mustern. Nach der Liebe kommt der Streit und dann die Wiedervereinigung – __"It’s our paradise and it’s our warzone" __

Die beiden zelebrierten ihren kleinen Erfolg – das Video hat bereits nach einem Tag über 6,5 Millionen Klicks – mit diesen süßen Tweets, in denen sie auch eine kleine Anspielung auf Beyoncé und ihr ‘Crazy in Love’-Video machen:



Wir sind der Meinung die Liebe und Leidenschaft aus Pillow Talk ist nicht weit hergeholt, sondern echt! Wie findet Ihr das Video und was meint Ihr, ist Ziggi jetzt endlich offiziell bestätigt, oder ist das ganze nur eine heiße Videoromanze?

Samstag, 30. Januar 2016