14 Star-Porträts, die Euch heute Nacht Albträume bereiten werden

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter.

Auch wenn es manchen Leuten verdammt viel Spaß bereitet, Porträts von ihren Lieblingsstars zu zeichnen, haben wir eine schlechte Nachricht für Euch: Nicht jeder von uns wurde mit einem großartigen Zeichentalent geboren. Auch wir sind jetzt nicht unbedingt Helden am Zeichentisch und lassen die Buntstifte lieber liegen.

>>> Pimmel-Ping-Pong: Dieser Sportler trifft den Ball auch ohne Schläger

Die Damen und Herren hinter dem Instagram-Account BadFanArt haben eine ganze Kollektion von missglückten Fan-Kunstwerken angesammelt. Die Sammlung umfasst wundervolle Kritzeleien von Ariana Grande über Justin Bieber bis Kim Kardashian. Auch wenn wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen können, wollen wir niemanden entmutigen den Bleistift zu schwingen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Jetzt zeigen wir Euch aber erst mal die lustigsten Fan Arts aus dem Internet:




Freitag, 29. Januar 2016