Regenbogen-Sommersprossen sind der neueste Beauty Trend für Euer Gesicht

Zaubert Euch den Frühling auf die Wangen.

Ein paar Sommersprossen um die Nase sind einfach zuckersüß. Es wundert also niemanden, dass jetzt auch alle, die von Natur aus keine Sommersprossen auf den Wangen haben, welche wollen. Wie wäre es zum Beispiel mit Fake-Sommersprossen, die man sich wie ein temporäres Tattoo aufs Gesicht aufträgt? Für alle, für die das zu wenig ist, gibt es jetzt einen neuen Trend auf Instagram.

>>> 9 Zayn Malik Fan Arts, die fast so gut sind, wie das Original

Regenbogen-Sommersprossen bringen Farbe ins Spiel und zaubern Euch schon jetzt den Frühling ins Gesicht. Ob lila, rot oder grün – die bunten Pünktchen sehen echt sweet aus. Wir wissen zwar nicht genau, zu welchem Anlass wir unser Gesicht mit bunten Punkten verzieren sollen, sicher ist aber, wenn Ihr auffallen wollt, ist der Regenbogen-Look genau das Richtige für Euch.

Die schönen bunten Sommersprossen gibt’s hier zu sehen:




Donnerstag, 28. Januar 2016