9 Zayn Malik Fan Arts, die fast so gut sind, wie das Original

    Um uns die Zeit zu vertreiben, bis morgen Zayns erste Solo-Single erscheint, haben wir die Buntstifte ausgepackt.

    Nur noch einmal schlafen, dann können wir endlich hören, wie Zayn Malik ohne seine Ex-Bandkollegen von One Direction klingt. Oft genug hat sexy Zayn ja nun in Interviews verkündet, dass der Musikstil von 1D nie sein Ding war und er jetzt endlich die Musik machen kann, für die sein Herz wirklich schlägt.

    >>> Hier könnt Ihr Euch Rihannas brandneues Album 'ANTI' umsonst runterladen

    Morgen, am 29.01., soll Zayn seine erste Solo-Single ‘Pillowtalk’ veröffentlichen. Wir sind ja echt gespannt, wie sich Zayns brandneues Werk anhört. Dem Titel zufolge könnte es verdammt heiß werden. Um unsere nervösen Finger zu beruhigen, haben wir eine dicke Packung Buntstifte ausgepackt und versuchen erst mal ein paar Zayn Malik Porträts aufs Papier zu kritzeln.

    9 Menschen, die das garantiert besser hinbekommen als wir, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

    Donnerstag, 28. Januar 2016