Valentina Capri: Das jüngste Model der Welt

Mit nur 2 Jahren ist die kleine Australierin schon ein Superstar.

Mit fast 300.000 Followern bei Instagram ist die kleine Valentina Capri bereits ein Star. Täglich zeigt sie sich in neuen kleinen Outfits, die uns dahinschmelzen lassen! Und: Sie verdient mit ihrem Modeljob bereits Geld, Designer statten sie aus. Ihre Mutter hat ihr bereits seit einem Jahr keine Klamotten mehr kaufen müssen, weil sie ständig die neusten Teile zugeschickt bekommt.

>>> Justin Bieber und Kendall Jenner lassen für Calvin Klein die Hüllen fallen. Wir haben die Bilder

Vor einem Jahr begann Hayles Berlingeri ihre Tochter zu fotografieren und postete jeden Tag ein Bild von ihr in niedlichen kleinen Outfits. In der “Daily Mail” sagt sie: “Ich hätte nicht gedacht, dass sich daraus so ein riesen Ding entwickelt. Nach den ersten 1000 Followern klopften bei mir die ersten Firmen an und machten mir Angebote.”

>>> Little Miss Avatar: Hirari Ikeda

Mittlerweile verdient die kleine Valentina rund 400 Euro pro Foto. Valentina selbst liebt es morgens immer ein Foto zu machen, erzählte die Mutter weiter. Nach dem täglichen Foto gehe der Tag ganz normal in Kindertempo weiter. Und falls Valentina irgendwann mal keine Lust mehr haben sollte, dann wird es den Account einfach nicht mehr geben, so die Mutter.

>>> Musikvideo: Hundred Miles von Y'all ansehen

Das finden wir doch mal eine gute Einstellung. Und gequält wirkt die Kleine auf den Fotos bisher nicht.



Mittwoch, 27. Januar 2016