Khloe Kardashian verrät, wer der größte Schluckspecht in ihrer Familie ist

Endlich wissen wir, wer bei den Jenner-Kardashians besoffen schmutzige Lieder singt. Kim, bist du es?

Unter dem vielversprechenden Titel “Kocktails mit Khloe” startet der Reality-Star gerade seine eigene Talkshow und wir würden annehmen, dass sich Khloe mit ihren Gästen dort gegenseitig unter den Tisch trinkt – ihre Familienmitglieder inklusive. Doch nix da, tatsächlich gibt es im Jenner-Kardashian-Clan nur eine Person, mit der sich Khloe gepflegt einen hinter die Binde kippen kann.

>>> Schlafen mit Make up: Kim Kardashians Make-up Artist erklärt, wie es richtig geht!

Im Interview mit der Elle verriet die 31-Jährige, dass der größte Teil ihrer Familie lieber nüchtern bleibt. “Kim trinkt keinen Alkhol […] Ob schwanger oder nicht, sie war da nie Fan von” und auch ihre jüngeren Halbschwestern Kylie und Kendall ließen die Finger von allem Hochprozentigem: “Kendall und Kylie stehen da nicht so drauf […] Auch wenn Kendall nach Europa geht, wo man mit 18 trinken darf, tut sie das nicht.

>>> Kim die II.: Dieser Instagram-Star sieht aus wie Kim Kardashian

Kourtney genoss in ihrer Studienzeit hingegen wohl gern den ein oder anderen Tropfen, doch ihre Rolle als Mutter habe sie verändet. “Kourtney war jetzt gefühlte 6 Jahre schwanger und hat gestillt. Ich denke, das hat ganz offensichtlich ihr Leben verändert. Aber an Weihnachten, wenn wir eine Party haben, trinkt sie schon ein Glas Champagner. Aber niemand bei uns übertreibt es.

>>> Kardashians: Ohne Look keine Karriere!

Bis auf Mama Kris vielleicht. “Meine Mutter hat jeden Abend einen Drink zum Dinner. Das ist ihr Ding, das liebt sie”, verriet Khloe bevor sie noch auf eine kleine Eskapade zu sprechen kam, “Während der Testsendung zu meiner Show hatte meine Mutter einen Drink zu viel. Es war ganz schön schwierig sie wieder in die Spur zu bringen, aber es war eine super Probe für die Show.

>>> 19 schlechte Angewohnheiten, die Ihr möglichst bald loswerden müsst

Während Mutti Kris auf ihr abendliches Glas Wein schwört, steht Khloe übrigens eher auf Wodka-Shots. Der Apfel fällt halt doch nicht weit vom Stamm.

Montag, 25. Januar 2016