Beyoncé stillt Blue Ivy in der Öffentlichkeit!

5 März 2012
Bei einem Stadtbummel wurde Beyoncé dabei erwischt, wie sie ihr Töchterchen Blue Ivy in aller Öffentlichkeit stillte. Zusammen mit Ehemann Jay-Z gönnte sie sich ein nettes Mittagessen in New York City und natürlich hatte auch das Baby irgendwann mal Hunger...
>> Jay-Z & Kanye auf Europa-Tour - hier die Dates!
Schwuppdiwupp die Milchbar rausgeholt und schon konnte es losgehen. Doch da hatte die 30-Jährige die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht! Wie dailymail.co.uk nun berichtet, sind nun Schnappschüsse von der öffentlichen Fütterung aufgetaucht.
Auch unzählige Bodyguards konnten das Bild von diesem wirklich privaten Moment nicht verhindern. Na ja, um ehrlich zu sein, hätten wir auf diesen Schnappschuss auch gut verzichten können.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities