Justin Bieber: Heli-Ausflug mit Selena

19 Juni 2012
Justin Bieber gönnte sich am vergangenen Wochenende mal eine Auszeit mit seiner Angebeteten Selena Gomez über den Wolken. Im Helikopter ging´s von Toronto aus in die kanadische Provinz nach Stratford, Ontario. Ein Insider verriet dem 'People'-Magazin über den Trip:
'Eine entspannende und romantische Pause von der Arbeit.'
>> Die besten Videos von JB!
Die Beiden waren laut der Quelle ziemlich aufgeregt wegen des Ausflugs. Na klar, denn welcher 18-Jährige kann schon von sich behaupten, für ein Date mal einen Hubschrauber gechartert zu haben?
>> Alles über Selena.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities