#WelcomeBabyTomlinson: Das One Direction Baby ist da!

Der Tag ist gekommen. Hier gibt's alle Details...

Der Tag musste kommen, so ganz können wir es trotzdem noch nicht glauben: Louis Tomlinson ist Vater!

>>> Ist Kendall Jenner schwanger? So unglaublich reagiert Kim Kardashian auf dieses "Geheimnis"

Briana Jungwirth, die zwar nie Louis offizielle Freundin war, gab im Sommer bekannt, mit seinem Kind schwanger zu sein. Der große Tag ist seither stetig näher gerückt und so sollen die beiden bereits am Donnerstag Eltern eines gesunden Jungens in Los Angeles geworden sein. Zwar gibt bisher noch kein offizielles Statement, einen Namen oder Fotos der frischgebackenen Eltern. Doch postete Briana zuletzt vor 6 Tagen ein Foto von ihrem hochschwangeren Bauch mit der Unterschrift: “Ich bin so bereit, my Love.”



Die Beweislage spricht also sehr für Papa Louis, und um #WelcomeBabyTomlinson kommt Ihr auf Twitter nicht mehr herum. Wie unterschiedlich Directioner auf die großen Neuigkeiten reagieren, zeigen wir Euch hier. Eins ist auf jeden Fall klar, wahr haben will es niemand so richtig. Wir warten gespannt auf das erste Statement und Foto von Louis selber:



Samstag, 23. Januar 2016